Über mich

Angefangen habe ich vor über zehn Jahren mit dem Hobby, Bilder zu schiessen. Seit meiner Jugendzeit füllt die Fotografie den grössten Teil meiner Freizeit aus. Die Kamera ist seither mein ständiger Begleiter auf der Suche nach immer neuen Herausforderungen. 

Vor einigen Jahren begann ich als freischaffender Fotograf für Online und Print Medien zu arbeiten. Um meine Fähigkeiten noch zu verbessern begann ich im Sommer 2012 ein Assistentenjahr bei einem Fotograf. Im Februar 2013 gründete ich meine jetzige Firma fotos-shots.ch. Zu meinem Erfahrungsschatz zählen Hochzeiten, Business & Verein, Events und Shootings. Zudem absolvierte ich Kurse im In- und Ausland.

Motive gibt es wie Sand am Meer und es bleibt ein stetiges Lernen, das perfekte Bild fest zu halten. Es ist spannend für mich, wie vielen verschiedenen, interessanten Menschen ich in der Schweiz aber auch International begegne bei meinem Beruf als Fotograf. Jeder Auftrag bleibt eine Herausforderung, die ich mit all ihren Überraschungen gerne annehme.

Über mich